Schweizer Flagge
Abacus Logo

Einzelnachhilfe zu Hause
Der erfolgreiche Weg zu besseren Noten

Home
News DetailNews DetailNews DetailNews Detail

Abacus bietet Nachhilfe in:

... und vielen weiteren Fächern

ABACUS-Nachhilfe gibt es für alle Schularten, z. B. Primarschule, Sekundarschule, Gymnasium, Kantonsschule, Berufsschule und auch Sprachtraining für Erwachsene und für alle Klassenstufen.

10.08.2016

Zum Schulabschluss bereits schon an Nachhilfe denken

Vielleicht ist es für viele noch ungewohnt, schon am Schuljahresende an Nachhilfe zu denken, doch es ist wichtig. Das neue Schuljahr fängt bereits Mitte August wieder an. Die meisten Schüler rücken eine Jahrgangsstufe hoch und viele wechseln auch die Schulform. Dies bringt immer viel Neues mit sich. Vergessen dürfen aber die Schwächen des letzten Schuljahres nicht sein. Um die neuen Eindrücke, Fächer und Anforderungen besser bewältigen zu können bietet Nachhilfe mit Abacus eine stabile Unterstützung. Wer früh damit beginnt, kommt leichter ans Ziel. Denn, wenn erst einmal ein paar Monate ins Land gezogen sind und die ersten schlechten Noten geschrieben wurden, ist es oft sehr schwer bzw. zu spät, um hier noch auf einen grünen Zweig zu kommen.

 

Professionelle Hilfe ist unausweichlich und sollte auch in Anspruch genommen werden. Auch wenn sich manche Schüler dagegen sträuben, will man nicht sitzen bleiben oder nicht mehr aufholbare Lücken erhalten, dann ist Nachhilfe die beste Gelegenheit dazu. Einzelnachhilfe beim Schüler zu Hause in Mathe, Physik, Deutsch, Englisch und allen anderen Fächern erhalten Sie durch Abacus Nachhilfe.

 

Unter der Rufnummer 043 - 542 53 89 stehen wir Ihnen gerne für weitere Informationen zur Verfügung oder unter Opens internal link in current windowzuerichsee@abacus-nachhilfe.ch.

 

Wir freuen uns, Sie persönlich beraten zu dürfen.

kramer Walter Kramer
Ihr ABACUS-Institutsleiter für den Kanton Zürichseeregion
Jetzt Kontakt aufnehmen!
043 542 5389

Als Institutsleiter kenne ich die vielen unter- schiedlichen schulischen Probleme aus der Praxis. Krankheitsbedingte Lernprobleme, Pubertät, fehlende Motivation und vieles andere mehr können die Ursache dafür sein, dass Nachhilfe vorüber- gehend notwendig wird. Um wirkungsvoll auf den einzelnen Schüler eingehen zu können, biete ich deshalb häusliche Einzelnachhilfe an. Ich bin der Überzeugung, dass gerade hierdurch die Nachhilfedauer entscheidend verkürzt und dem Schüler effektiver geholfen werden kann.
foto1
Martin F.
Dipl.-Ingenieur

Durch gezieltes Konversationstraining mit meinem ABACUS-Nachhilfelehrer bin ich für meine Auslandreisen bestens vorbereitet!
foto1
Sarah H.
Schülerin 9.Klasse

Mein Nachhilfelehrer von ABACUS hat mir Lerntechniken beigebracht, um mich besser zu organisieren und alleine auf Klassenarbeiten zu lernen.
foto1
Sebastian L.
Lehrling, Kfz-Mechatroniker

Damals hatte ich in Mathe eine 3, dank ABACUS macht mir Mathe in der Ausbildung keine Probleme mehr!
foto1
Kerstin B.
Schülerin, 13. Klasse

Mit der Hilfe von ABACUS-Nachhilfe konnte ich mich sehr gut auf die Matura vorbereiten!
foto1
Lukas K.
Schüler, 4. Klasse

Jetzt habe ich keine Angst mehr vorm Diktat - ganz im Gegenteil: Mein ABACUS-Nachhilfelehrer hat mich zur Bestform gebracht.
foto1
Andreas K.
Schüler 10.Klasse

Mit meiner Nachhilfelehrerin habe ich auf mein Bewerbungszeugnis hingearbeitet und eine tolle Lehrstelle erhalten.
Zur klassischen Ansicht wechseln
  Kontakt    Impressum    Datenschutz  
italienisch englisch schweizerisch französisch